Englisch Tagescamp

Aktuell finden bei uns nur individuelle Programme statt.
Gerne erstellen wir ein Kursangebot für einzelne Personen oder kleine Gruppen.

„Englisch lernen während der Ferien?“
Die meisten Kinder würden sagen: „Niemals!“

Aber wir haben die perfekte Lösung: Das EnglischTagescamp beim Sprachenzentrum Berlinek. Die Kinder merken nicht einmal, dass sie lernen, denn wir machen viele spannende Dinge zusammen: spielen, malen, singen, Handarbeiten oder Theater – alles auf Englisch!

Berlin bietet viele Möglichkeiten, die schöne Natur zu genießen und das wollen wir auch im Englischkurs auskosten. Gleichzeitig erforschen wir die unbekannten, außergewöhnlichen Seiten Berlins.
Wir sitzen nicht nur im Klassenraum vor der Tafel, sondern verbringen so viel Zeit wie möglich draußen.

Durch die Teilnahme an verschiedenen Projekten, z.B. einen Film drehen oder ein Puppentheater vorbereiten, lernen die Kinder die englische Sprache auf natürliche Weise und kreieren etwas für sie vollkommen Neues, das ihnen noch lange Zeit in Erinnerung bleiben wird.

 

 

Schicken Sie uns Ihre Anfrage an post@berlinek.de.
Für mehr Informationen kontaktiert bitte unser Büro in Charlottenburg